top of page

Ein Herzensprojekt von

Clarissa Wild

"Meine Kindheit habe ich in den umliegenden Feldern, Wiesen und Wälder meiner Heimat Helmsheim verbracht. Die Hauptzeit meiner Kindheit fand in der Natur statt - dort fühlte ich mich frei, wild und stark. Die Erlebnisse, die ich dieser Zeit gemacht habe, haben mich selbstsicher gemacht. Ich brauchte nicht viel um glücklich zu sein. Die Natur hat mir nicht nur viele neue Erfahrungen und Entdeckungen beschehrt, sondern auch Ruhe, Gelassenheit und Gedankenfreiheit.

Diese Gefühle begleiten mich bis heute. Ich liebe die Natur - mit all ihren Facetten und Möglichkeiten. Meine Verbundenheit zur Natur ist sehr stark. Und was ich liebe, das schütze und behüte ich.

Genau diese Gedanken sind der Ursprung für die Gründung des NaturGlück Helmsheim e.V."

Clarissa Wild - 1. Vorsitzende NaturGlück Helmsheim e.V.

bottom of page